Was mach ich hier?!

Zuerst einmal erklär ich euch mal was ich hier überhaupt mache! Durch einen kleinen Vorfall, veränderte sich für einige Zeit mein Leben radikal! Ich hatte geplant mich umzubringen. Jetz werdet ihr sicher sagen: 'Wer hatte das noch nie vor?!' Ich werde es euch sagen was der untrschied ist: Ich wollte bereits vor dem Vorfall schon selbstmordbegehen, habe es auch geplant, aba ich hätte sicher nie den Mut gehabt! Ich stand zwar bereits schpon auf dem Fensterbrett, aber das nur weil ich unter Alkoholeinfluss stand und Alkohol ist auch der Grund weshalb ich später erneut extrem abgefallen bin. Da jedenfalls hatte ich es echt vor und ich hätte es auch beinhae durchgezogen. Gedanklich war mein Leben schon beendet, aber dann kam ein Aufschwung der mich kurzzeitig wieder ins Leben zurück rief, allerdings hiet das nicht lange an. Zwei negative Nachrichten unmittelbar hintereinander gaben mir einen erneuten Rückstoß und ch stand wieder kurz davor meinem beschissenen Leben ein Ende zu bereiten. Alles war schon genau geplant, bis ins Detail. Ich wollte gerade einen Abschiedsbrief schreiben, als dann ein Gespräch mit meinem Ex dazwischen kam. Ich begriff das er nicht der Grund war weshalb ich das tun wollte, die Trennung war für mich plötzlich wie eine Erlösung, was nicht heißt das ich erfreut darüber war, aber ich fühlte mich plötzlich einfach nur glücklich. So glücklich wie seit Jahren nicht mehr. Wenn ihr meine Gründe wissen wollt dann schreibt mich an ich möchte die nicht einfach hier öffentlich breittreten, aber glaubt mir ich weiß wovon ich spreche! Ok und das ich mich geritzt habe ist sicher leider nicht nötig noch extra zu erwähnen war aber schon heftig zum Glück nicht so tief das es genäht werden muss. Nur eine Narbe wird wohl bleiben. Aber eins sage ich euch, diesen ritzen ist einfach nur unnütz und macht leider süchtig, was ich am eigenen Leibe erfahren durfte. Mehr zum Ritzen erfahrt ihr auf dem entsprechenden Link! Ok dann schaut euch mal um und meldet euch bitte mal bei mir, auch wenn ihr nicht Opfer eines solchen Problems seit!

7.2.07 19:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen